Service-Center

Ersatzteil-Service:
Möchten Sie ein defektes Endgerät reklamieren, dann können Sie sich unseren Service-Auftrag als Word-Dokument herunterladen.

Download Service-Auftrag

Hotline:
Haben Sie eine technische Frage oder eine Störung? Dann steht Ihnen als Kunde der BVG unsere kostenlose Service-Hotline zur Verfügung: 0800 5252 123

  • (24 x 7 x 365 Tage - kostenlos)
  • Mo – Do 8.00 Uhr – 18.00 Uhr und
  • Fr 8.00 Uhr – 16.00 Uhr Abfrage an der Hotline
  • Außerhalb dieses Zeitraumes automatische Weiterleitung an den Bereitschaftsdienst

oder per Email an: hotline@bvg-systemhaus.de


Online-Unterstützung:
Benötigen Sie Hilfe bei der Einrichtung eines Programmes oder einer Netzwerkkomponente? Mit dem Fernverwaltungsprogramm Teamviewer können wir Sie dabei telefonisch und parallel durch einen Fernzugriff auf Ihren PC unterstützen. Dabei sehen wir nur nach Ihrer Freigabe was auf Ihrem Desktop passiert und auch erst nach Ihrer Freigabe könnten wir die PC-Steuerung für Sie übernehmen. Das kleine Tool von Teamviewer benötigt keinerlei Installation, nur eine Internetverbindung. Spezielle Firewall-Freigaben sind nicht erforderlich, da wie beim Internet-Browser der HTTP-Port 80 zum Datenaustausch verwendet wird. Nur falls Ihre Internetverbindungen über einen Proxy-Server aufgebaut werden, muss man dies im Programm noch einstellen.

Klicken Sie auf folgenden Teamviewer-Link, laden Sie die Datei herunter und starten das Programm.

Teamviewer

Von Ihrem Ansprechpartner der BVG bekommen Sie eine einmalige Session-ID mitgeteilt, mit der die Verbindung zwischen Ihrem PC und dem BVG-Arbeitsplatz aufgebaut wird.