CCW 2018

27.02.-01.03.2018, Berlin: BVG präsentiert moderne Kundencenter-Lösungen

Ob Telefon, E-Mail, WhatsApp oder Live-Chat: Unternehmen müssen heute für ihre Kunden jeden gewünschten Kommunikationskanal zur Verfügung stellen und dabei überall die gleiche hohe Servicequalität bieten. Dies ist nur möglich, wenn jeder Betreuer eines Kommunikationskanals im Unternehmen ständig Zugriff auf alle relevanten Daten erhält, die er für das Gespräch mit dem Kunden benötigt.

Wie sich das erreichen lässt, zeigen wir auf der CCW 2018 in Berlin. Sie findet vom 27. Februar bis 01. März statt. Wir stellen hier die BVG Omnichannel-Lösungen für Kundencenter und damit ein wichtiges Konzept für die Zukunft der Branche am Stand eines namhaften Herstellers aus dem Bereich „Unternehmenskommunikation“ vor. Gemäß dem Messe-Motto „Stay connected“ können Sie mit uns auch über neue Trends und Lösungen für den Kundendialog diskutieren. Besuchen Sie uns auf der CCW 2018! Sprechen Sie vor Ort gerne persönlich mit unseren Experten und lernen Sie unsere maßgeschneiderten Kommunikationslösungen kennen. Wir freuen uns auf Sie!