Unternehmen

Die BVG Communication Technologies GmbH ist ein herstellerunabhängiger Spezialist für modernste Informations- und Telekommunikationstechnologien. Mit unseren Geschäftsbereichen Consulting, Enterprise Communications, IT-Services und Network Solutions bieten wir einen hochqualitativen Full- und Managed-Service für alle Aufgabenstellungen rund um Daten- und Telekommunikationsnetze.

Wir suchen für unsere Niederlassung in München ab sofort eine Vertriebsassistenz (m/w/d).

Diese spannenden Aufgaben warten auf Sie:

  • Plan Unterstützung des operativen Geschäftsführers bei der Steuerung und Nachhaltung unserer vertrieblichen Prozesse
  • Unterstützung der Assistentin der Geschäftsführung bei der Erstellung von Übersichten und Reportings
  • Übernahme von kommunikativen Aufgaben des operativen Geschäftsführers
  • Organisation von Terminen und Meetings
  • Erstellung von Protokollen und Präsentationsunterlagen
  • Terminkontrolle von Zuarbeiten und Vertriebsaktivitäten
  • Allgemeine Sachbearbeitung

Das sollten Sie mitbringen:

  • Kaufmännische Ausbildung von Vorteil
  • Sinn für Vertriebliche Themen
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Flexibilität, Belastbarkeit, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
  • Hohes Maß an Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft
  • Gute PC-Kenntnisse, sicherer Umgang mit allen Microsoft-Office-Produkten

Wir bieten:

  • Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Angemessene Bezahlung
  • Einen echten „Teamspirit“
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Flexible Arbeitszeitmodelle (auch Homeoffice nach Vereinbarung)
  • Fundierte Einarbeitung
  • Mitarbeiterevents (sobald wieder möglich)
  • Offenheit für die Belange und Vorschläge unserer Mitarbeiter

Schön, dass Sie Interesse haben!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Post oder gerne auch per Mail an job@bvg-systemhaus.de.

BVG Communication Technologies GmbH
Höglwörther Straße 1
81369 München